• Jobs Job bei GFG gGmbH

Heilerziehungs- oder Gesundheits- oder Altenpfleger (w/m)

GFG gGmbH

Bad Tölz

Medizinische / Pharma

Bad Tölz

Heilerziehungs- oder Gesundheits- oder Altenpfleger (w/m) GFG gGmbH Bad Tölz Wir wünschen uns einfühlsame und belastbare Kolleginnen und Kollegen mit positiver Lebenseinstellung, Humor und gesundem Menschenverstand.

Attraktive Positionen Im Tölzer Gesundheitswesen Für Fachkräfte Und Nichtfachkräfte Das Neurokom Bad Tölz Ist Eine Reha-einrichtung Für Menschen Mit Erworbenen Hirnschädigungen Mit Seinem Integralen Rehabilitations-system Schließt Es Die Versorgungslücke Für Die Betroffenen Zwischen Klinik Und Der Wiedereingliederung In Das Leben Der Allgemeinen Gesellschaft Ab Sofort Suchen Wir In Vollzeit Heilerziehungs- Oder Gesundheits- Oder Altenpfleger (w/m) Oder ähnliche Qualifikation Für Den Gruppendienst Heilerziehungs- Oder Gesundheits- Oder Altenpfleger(-pflegehelfer) (w/m) Oder ähnliche Qualifikation Für Den Gruppendienst Schichtdienst Wochenenddienste Im Wechsel Kein Nachtdienst Wir Wünschen Uns Einfühlsame Und Belastbare Kolleginnen Und Kollegen Mit Positi­ver Lebenseinstellung Humor Und Gesundem Menschenverstand Wir Bezahlen Leistungsgerecht Und Bieten Ihnen Ein Ganzjährig Fortlaufendes Internes Fortbildungsprogramm In Unserer Integral-akademie Bei Bedarf Stellen Wir Ihnen Gerne Vorübergehend Eine Wohnmöglichkeit Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Schriftlich Per Post Oder E-mail Silvia Ulze - Buchener Straße 21 83646 Bad Tölz Ulze@neurokomde - 08041-80 88 99 10 Neurokom Bad Tölz - Wwwneurokomde Die Perspektive Für Menschen Mit Hirnverletzung Heilerziehungs- Oder Gesundheits- Oder Altenpfleger (w/m) Wir Wünschen Uns Einfühlsame Und Belastbare Kolleginnen Und Kollegen Mit Positiver Lebenseinstellung Humor Und Gesundem Menschenverstand Bad Tölz

Heilerziehungs- oder Gesundheits- oder Altenpfleger (w/m)
   GFG gGmbH (Bad Tölz)

Krankenpfleger (m/w/d) - Spandau
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Spandau)

Back-Office-Manager (m/w/d)
   lnA gGmbH (Erbach)

Senior Controller (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)